Erste Bilder des CFMoto MT 800 aufgetaucht?

Seit Jahren gibt es Gerüchte, dass die chinesische Firma CFMoto Motorräder auf den Markt bringt die mit KTM Motoren ausgestattet sind. Immer engere Beziehungen heizten die Gerüchte noch an. Jetzt ist ein CFMoto Adventure Modell mit KTM Motor gesichtet worden.

CFMoto produzierte in Zusammenarbeit mit KTM bereits gemeinsame Modelle, die in China unter der Marke KTMR2R vertrieben wurden.

Jetzt sind die ersten Bilder einer neuen CFMoto Adventure aufgetaucht. Verwendet wurde der LC8c Parallel Twin, der auch in der 790 Duke für Vortrieb sorgt. Auch der Rahmen scheint von KTM zu stammen.

Das Modell scheint eher für die Straße als für ernsthafte Offroad-Fahrten gedacht zu sein, da Gussräder statt Speichenräder verbaut wurden.

 

Laut Investorendokumente der Pierer Mobility AG wurde die Zusammenarbeit mit CFMoto bestätigt und auch die Verwendung der Zweizylinder-Plattform erwähnt. Demnach soll das erste Produkt die CFMoto MT800 sein und im September 2020 in Produktion gehen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich bei dem Motorrad auf den Bildern um die erwähnte MT800 handelt.

 

Bores Safety 3 Baumwolle Hoodie, Wasserabweisend, Reißfest, Schwarz, Größe XL
5 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 3.06.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.