Erscheinungsdatum der Jawa Perak 2020

Bereits seit Januar konnte die Jawa Perak vorbestellt werden. Die Auslieferung war ursprünglich für April 2020 geplant, was sich durch COVID-19 verschoben hat. Das neue Veröffentlichungsdatum soll der 20.07.2020 sein.

 

Auf Instagram, Twitter und Facebook veröffentlichte Jawa Bilder, auf denen verschiedene Zahlen integriert waren. Auf zwei Bildern sah man die klassische Perak und auf einem das 2020er Modell. Zusammengesetzt ergeben die Zahlen das Datum 20.07.2020.

 

Die neue Perak soll laut Marketingabteilung in schwarz, schwarz oder in schwarz erhältlich sein. Für Vortrieb sorgt ein 334cc Einzylindermotor, der 30 PS und 31 Nm leistet.

An der Front dämpft eine Teleskop-Hydraulik-Gabel. Der Monoshock-Dämpfer ist in 7 Stufen einstellbar.

Die Perak verfügt über ein 18 Zoll Vorderrad und ein 17 Zoll Hinterrad. Gebremst wird mit schwimmend gelagerte Bremsscheiben und ABS- unterstützt. Als Leergewicht werden 179 kg angegeben.

 

Eine Veröffentlichung ist bisher nur für den indischen und asiatischen Raum geplant.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MICHELIN 63001 Motorrad Reifendruck Kontrollsystem*
  • Universalkit für Motorrad, Moped, Scooter mit 2 Sensoren und LCD Display
  • Permanente Sicherheit: Anzeige beim Start, Alarm während der Fahrt
  • Magnethalter, LCD Display abnehmbar mit USB Induktionsladehalter
  • Einfache Montage, automatische Kalibierung
  • Für Metall. - und Gummi-Ventil (Snap-In) mit Metallgewinde

Letzte Aktualisierung am 7.11.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.