Elektro-Supermoto von Zero?

Mit einem Bild in den Sozialen Medien kündigt Zero eine Präsentation für den 13.07.2021 an. Genauere Infos wurden bisher allerdings noch nicht verraten.

 

Design-Studie geht in Produktion?

Neben der Silhouette des Motorrads und dem Datum findet man noch die Bezeichnung FXE auf dem Teaser-Bild. Dabei dürfte es sich sicherlich um den Namen des neuen Motorrads handeln.

Das Bike selbst scheint eine Supermoto zu sein und könnte dem ein oder anderen bereits bekannt vorkommen. Es erinnert sehr stark an eine Supermoto-Studie von Huge Design, die bereits 2019 veröffentlicht wurde. Es scheint als hätte sich Zero entschlossen das Motorrad wirklich auf den Markt zu bringen.

Man kann davon ausgehen, dass die Zero FXE auf der FX-Plattform aufgebaut wurde, was eine Leistung von rund 44 PS und 106 Nm bedeuten würde.

 

Genaues werden wir am 13.07.2021 erfahren.

 

Sale
Monster Energy Supercross - The Official Videogame 4 (Playstation 4)*
  • Der vierte Teil der offiziellen Videospielreihe zur AMA Supercross Championship ist Next-Gen-ready!
  • Spüre den Fahrtwind der Monster Energy Supercross-Saison 2020 mit 100 Fahrern, 11 offiziellen Stadien und 17 Rennstrecken
  • Mehr offizieller Content als jemals zuvor: Viele neue Inhalte und ein eigener Streckenkonfigurator warten auf dich
  • Jetzt mit dem von Supercross-Fans heiß ersehnten Fahrer Ken Roczen!
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Letzte Aktualisierung am 22.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.