Nach einer zweijährigen Abwesenheit kehrt KTM, der österreichische Motorradhersteller, zur EICMA 2023 zurück. Die EICMA, eine der wichtigsten internationalen Motorradmessen, findet vom 7. bis 12. November 2023 in Mailand statt.

KTM präsentiert brandneues Standkonzept und neueste Modelle

Die Rückkehr von KTM zur EICMA wird mit einem brandneuen Standkonzept gefeiert. Besucher können sich auf eine beeindruckende Präsentation der neuesten Modelle freuen. KTM hat noch nicht genau angegeben, welche Modelle vorgestellt werden, aber die Erwartungen sind hoch, dass einige ihrer beliebtesten Modelle dabei sein werden.

 

Feier der jüngsten Siege in renommierten Wettbewerben

Neben der Präsentation seiner neuesten Modelle wird KTM auch seine jüngsten Siege in renommierten Motorsportwettbewerben feiern. Dazu gehören die MotoGP™, die Dakar Rally und die MXGP.

 

Statements von Führungskräften

Tommaso Telaro, der Geschäftsführer von KTM Sportmotorcycle Italia, äußerte seine Freude über die Rückkehr zur EICMA. Er betonte, wie wichtig es ist, bei einer der bedeutendsten internationalen Branchenveranstaltungen präsent zu sein.

Giacomo Casartelli, der Geschäftsführer der EICMA, teilte seine Begeisterung über die Teilnahme von KTM. Er betonte, dass die EICMA weiterhin eine unverzichtbare Plattform für Kommunikation und Markterweiterung in der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Zweiräder ist.

 

Was erwartet die Besucher?

Mit der bestätigten Präsenz von KTM können sich die Besucher auf eine aufregende Ausstellung von hochmodernen Motorrädern freuen und sich in die lebendige Atmosphäre der EICMA eintauchen.

 

[adrotate group=”1″]

 

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link