Ducati Streetfighter V2 und Multistrada Pikes Peak gesichtet?

Seit einigen Wochen heißt es, dass Ducati die Streetfighter in Kürze wieder in den Mittelpunkt rücken wird. Auf ihrem Weltprämieren-Event, dass live im Netz übertragen wird, und auch auf der EICMA soll die Streetfighter V2 vorgestellt werden. Jetzt soll sie und die Multistrada Pikes Peak bei Testfahrten gesichtet worden sein.

 

Wenn man den Gerüchten glauben darf, dann wird die Streetfighter V2 vom 955 cc Motor der Panigale V2 angetrieben. Rund 155 PS sollten damit zur Verfügung stehen, neben einem günstigeren Preis im Vergleich zur Streetfighter V4.

Gerüchte zur Multistrada V4 Pikes Peak gibt es auch schon lange. Jetzt sollen beide Modelle bei Testfahrten gesehen worden sein. Wie für solche Fotos üblich, wurden sie mit dem Toaster fotografiert, daher ist die Qualität nicht besonders gut und Details sind auch schwer zu erkennen.

Ob es sich wirklich um die Multistrada Pikes Peak handelt, ist schwer zu sagen. Zusätzlich verdeckt sie auch noch das Motorrad dahinter, so dass man nicht sagen kann, ob es wirklich eine Streetfighter V2 sein könnte. Auch die Quelle des Bildes ist unbekannt, daher ist das alles momentan noch mit Vorsicht zu genießen.

Spätestens zum Ducati-Weltprämieren-Event, das noch vor der EICMA stattfinden wird, werden wir mehr erfahren.

 

Sale
Puig Seitenspoiler Downforce 9766N für Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Schwarz*
  • Puig präsentiert offiziell seine Querruder Linie "Downforce" für den 1000 ccm-Sport.
  • Puig stellt Ihnen die neuesten aerodynamischen Innovationen aus dem Wettbewerb zur Verfügung, die bemerkenswerte Verbesserungen bei der Leistung und beim Fahren Ihres Sports bringen.
  • In mehreren Kreisläufen getestet, wurde seine Wirksamkeit durch die Verbesserung des Griffs des Vorderrades beim Bremsen, der durch den Abwärtseffekt, die größere Stabilität bei Geraden und...
  • Leicht und mit einer aggressiven Ästhetik wird jedes Modell mit zwei zweifarbigen "Winglets" geliefert, um sie an Ihren Geschmack anzupassen und für maximale Personalisierung zu sorgen.
  • Bisher verfügbare Modelle: Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Yamaha R1 15'-18', Suzuki GSX-R1000 17'-18' y BMW S1000RR 15'-18'.

Letzte Aktualisierung am 22.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.