DREI Todesfälle auf der Isle of Man TT 2017 

Davey Lambert gestorben nach Unfall auf der Isle of Man TT

Davey Lambert 620Wie bereits berichtet hatte der 48-jährige TT-Rookie Davey Lambert einen Sturz am vergangenen Sonntag. In der dritten Runde des Superbike-Rennen stürzte er in Greeba Castle, wurde noch an der Strecke versorgt und anschließend nach Liverpool ins Krankenhaus gebracht.

Er startete zum ersten mal bei der TT, hatte aber Streckenerfahrung durch mehreren Starts beim Manx-Grad-Prix. (Beim ManxGP wird die gleiche Strecke gefahren wie bei der TT) Seinen ersten Start hatte er dort 2014.

Der Brite aus Gateshead (Grafschaft Tyne and Wear) zog sich schwere innere Verletzungen zu und erlag am Dienstagabend seinen Verletzungen.

 

Alan Bonner gestorben nach Unfall auf der Isle of Man TT

Alan BonnerDer Irländer Alan Bonner hatte heute Nachmittag währen dem Qualifying zur SeniorTT einen Sturz beim 33. Meilenstein. Er erlag seinen Verletzungen.

Der 33-jährige RoadRacer startete zum ersten mal 2014 bei der TT und konnte 2015 den 15. Platz bei der SeniorTT einfahren. Beim Superbike-Rennen am vergangenen Sonntag wurde er 28. und beim Superstock-Rennen heute erreichte er den 30. Platz

Er war der bisher schnellste Ire auf der Isle of Man TT mit einem Rundendurchschnitt von 127.090 mph

 

Jochem van den Hoek gestorben nach Unfall auf der Isle of Man TT

Jochem van den HoekDer erst 28-jährige Holländer aus Werkendam stürzte beim heutigen Superstock-Rennen. Der Unfall ereignete sich bei 11. Meilenstein in der ersten Runde des Rennens. Er wurde noch an der Strecke behandelt erlag aber seinen Verletzungen.

Sein Debüt bei der Isle of Man TT hatte er letztes Jahr. Bei seinem ersten Rennen, der SuperbikeTT, wurde er 44., beim Superstock 34. und beim SeniorTT 36.

An diesem Sonntag wurde er beim Superbike-Rennen 27.

 

 

Ride in Paradise

Den Hinterbliebenen mein Beileid

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link