Digitale Vorstellung der Harley-Davidson Modelle für 2021

Zum ersten Mal überhaupt wird Harley-Davidson die Modelle für ein kommendes Jahr online präsentieren und damit jedem die Gelegenheit bieten dabei zu sein.

Die Präsentation ist für den 19.01.2021 geplant. Neben neuen Motorrädern sollen auch neue Parts and Accessories und Motorradbekleidung vorgestellt werden.

Um an dem Live-Event teilnehmen zu können muss man sich unter www.HD.com/21 anmelden.

 

„Mit unserem Event wollen wir die ganze Harley-Welt virtuell vereinen, um die Leidenschaft zum Ausdruck zu bringen, die sich in unseren 2021er-Motorrädern manifestiert. In diesem Zusammenhang werden wir natürlich auch einen Blick auf die neue Pan America, unser erstes Adventure-Touring-Bike, werfen“, verspricht Theo Keetell, Vice President Marketing. „Wir freuen uns riesig darauf, diesen Ausblick mit unseren Kunden und Händlern aus der ganzen Welt zu teilen.“

 

Schauspieler Jason Momoa wird bei der Veranstaltung eine Schlüsselrolle spielen. „Harley-Davidson gab mir die Möglichkeit, Abenteuer mit den erstaunlichsten Menschen zu erleben und Ehrfurcht gebietende Orte zu erkunden, was mich bei der Videoclipserie ‚United We Will Ride’ inspiriert hat“, erläutert Momoa. „Ich habe mich unfassbar darauf gefreut, mit Harley-Davidson zusammenzuarbeiten, einen ersten Blick auf die Pan America werfen zu können und die Gelegenheit zu bekommen, sie zu fahren. Sie vereint meine Naturverbundenheit, meinen Hang zur Entdeckung des Unbekannten sowie meine Liebe zur Marke Harley-Davidson und ist deshalb das perfekte Fahrzeug für mich. Die Menschen werden von dieser neuen Harley begeistert sein.“

 

Harley-Davidsons angekündigte Adventure-Maschine Pan America wird also am 19.01.2021 vorgestellt. Harley plant allerdings noch ein zweites Event für den 22.02.2021 bei dem die Pan America dann im Detail gezeigt werden soll.

Letzte Aktualisierung am 18.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.