Danny Webb holt sich Titel in der IRRC

Danny Webb (GBR) holte sich im vorletzten Rennen der International Road Racing Championship (IRRC) den Meistertitel. Danny fährt für das Team Wepol Racing by Penz13 auf einer BMW S 1000 RR und konnte in Horice den vorzeitigen Titel feiern.

Bereits beim ersten Rennen am Sonntag konnte er sich den Titel sichern. Er ging von Startplatz zwei ins Rennen und lieferte sich eine Rennen mit Polesitter Didier Grams (G&G Motorsport by BMW Motorrad).

Webb konnte sich einen kleinen Vorsprung herausfahren bevor das Rennen mit roter Flagge abgebrochen wurde.  Webb gewann vor Grams und Cerveny. Beim zweiten Rennen war das Podium identisch besetzt.

Danny Webb: „Was für ein unglaublicher Tag! Zwei Siege, ein neuer Rundenrekord, International Road Racing Champion 2018 – und der erste Brite, der diesen Titel holt. Danke an das gesamte Wepol Racing by Penz13 Team und an alle Sponsoren. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft.“

Das letzte Rennen findet am 22.09.2018 statt

 

Hutchy: Miracle Man*
  • Duke Video (29.07.2016)
  • DVD, Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Laufzeit: 105 Minuten
  • -
  • Englisch

Letzte Aktualisierung am 20.09.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Road Racing – Southern 100 – schwerer Unfall Am Donnerstag gab es bei den Southern 100 einen schweren Unfall mit vier beteiligten. Wie der Organisator jetzt bestätigt hat, ist James Cowton an...seinen schweren Verletzungen verstorben. 
Penz13.com BMW Motorrad Racing bestätigt Dan Kneen für 2017... Das Penz13.com BMW Motorrad Racing Team hat bestätigt, Dan Kneen wird das Team für die Isle of Man TT Races  2017 und anderen Straßenrennen...unterstützen. Der 29-jährige Manx-Fahrer fährt mit Danny Webb und dem Italiener Alessandro 'Alex' Polita auf BMW S100RRs für das deutsche Team. 
Isle of Man TT 2018 – Rennbericht Senior TT
Extrem spannendes Rennen mit neuem absolutem Rundenrekord und nur zwei Sekunden zwischen Platz eins und zwei.

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für Android http://bit.ly/2KWW9n7 und IOS https://apple.co/2zk9K3a

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen