CFMoto 700 CL-X kommt auch nach Europa

Das Naked Bike im Retro-Stil vom chinesischen Anbieter CFMoto wird 2021 auch in Europa angeboten. Von den drei verfügbaren Varianten wird allerdings nur die Heritage verfügbar sein.

 

Drei Versionen der 700 CL-X

Von dem Motorrad wird es verschiedene Varianten geben. Die Heritage wird sich an eher retro-begeisterte Motorradfahrer richten, daneben gibt es noch die Versionen Adventure und Sport. Die Unterschiede sind allerdings nicht besonders groß.

Die Adventure ist mit grobstolligen Reifen ausgestattet, die für Straße und unbefestigten Untergrund geeignet sind. Daneben bekommt sie einen hochgekröpftem Rohrlenker, Drahtspeichenräder und Gepäcktaschen.

Die Heritage ist mit identischen Komponenten ausgestattet. Nur bekommt sie statt Drahtspeichenräder Gussräder und auch auf die Seitentaschen muss man hier verzichten.

Die Sport bekommt noch mal eine etwas geänderte Sitzbank in Einzelsitzkonfiguration, Stummellenker und 17 Zoll Räder mit Straßenbereifung.

In Europa soll allerdings nur die Heritage eingeführt werden. Ob die beiden anderen Modelle später auch noch veröffentlicht werden, ist bisher noch nicht klar.

 

Gleicher Antrieb

Für Vortrieb sorgt ein Reihenzweizylinder mit 693cc und 75 PS. Das maximale Drehmoment liegt bei 68 Nm. Montiert wurde er in einem Stahlrohr-Brückenrahmen. Die Sitzhöhe beträgt 800mm.

Gedämpft wird mit einer Upside-Down-Gabel und einem direkt angelenktem Zentralfederbein. Vorn wird ein 18 Zoll Reifen in den Dimensionen 110/80 montiert, hinten ein 17 Zoll Rad mit 180/55er Reifen.

 

Ausstattung

Der Rund-Scheinwerfer mit eingearbeiteter X-Form nutzt LED-Technik und spart dadurch auch Gewicht ein. Fahrinformationen werden über ein monochromes LC-Display angezeigt.

Beim Gewicht werden 196kg für alle drein Modelle angegeben. Der Tank fasst 13 Liter.

The Bike Shield - Motorrad-Garage - schützende Zelt-Abdeckplane (Größe S)*
  • The Bike Shield muss sicher im Boden verankert werden. Einfach zu handhabende Schutz- und Abdeckungsmöglichkeit mit einem Design, das sich wie ein Zelt als Motorradgarage um Ihr Motorrad legt und es...
  • 1 Jahr Garantie. 16 Quadratrohre, eine Bodenplatte und ein Verriegelungssystem, alle mit Galvanisierung, sorgen dafür, dass Ihr Motorrad sicher geschützt ist.
  • 100 % wasserdicht, besonders dicke Polyurethanbeschichtung auf der Innenseite mit einer Wassersäule von 2000 mm. Außenseite mit stark wasserabweisenden Eigenschaften und Schutz vor schädlicher...
  • Um Feuchtigkeit aus der Motorradgarage abzuführen, ist sie mit Belüftungsöffnungen ausgestattet.
  • Praktisch - kein Kontakt von Auspuff und Abdeckung, einfach parken und abdecken, alles in nur drei Sekunden.

Letzte Aktualisierung am 22.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

CFMoto 700 CL-X Heritage

CFMoto 700 CL-X Adventure

CFMoto 700 CL-X Sport

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.