Cal Crutchlow mit neuem Helmsponsor

Cal Crutchlow (#35) bekommt für die nächsten beiden Jahren einen neuen Helm-Sponsor. Er wird in die HJC-Familie aufgenommen.

Cal fährt bereits seit 2011 im MotoGP-Zirkus und ist zu einer festen Größe geworden. In der letzten Saison konnte er zwei Podestplätze einfahren und ein Rennen gewinnen. Wegen einer Verletzung musste er die letzten drei Rennen ausfallen lassen, was ihm den Titel des besten Privatfahrers kostete.

HJC Helmets wird 2019 Hauptsponsor und Namensgeber des MotoGP am Sachsenring.

„Ich freue mich sehr, meine neue Partnerschaft mit HJC Helmets bekannt zu geben. Sie sind in den letzten Jahren im MotoGP-Fahrerlager gewachsen, haben Rennen gesponsert und ich bin glücklich, der Familie beizutreten. Obwohl sie ein riesiges Unternehmen sind, haben sie die persönliche Einstellung und Beziehung nicht verloren und das bedeutet mir sehr viel. Ihr Helm ist ein großartiges Produkt, und ich freue mich darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ihr Design weiterzuentwickeln. „

Cal Crutchlow

„HJC ist ein Familienunternehmen. Wenn wir einen neuen Fahrer begrüßen, werden sie Teil der Familie. Cal Crutchlow ist ein sehr konkurrenzfähiger Fahrer, der auf und außerhalb der Strecke gute sportliche Fähigkeiten besitzt. Wir freuen uns darauf, ihn in die HJC-Familie aufzunehmen. “

Herr W.K. Hong, Gründer und CEO, HJC Helme
Quelle: HJC
TT - Isle of Man: Ride on the Edge
26 Bewertungen
TT - Isle of Man: Ride on the Edge*
  • Bigben Interactive GmbH
  • Videospiel
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.