BVDM legt Klage gegen Streckensperrung erstmal auf Eis

Quelle BVDM

Im Sommer wurde die B236 von Schmallenberg-Oberkirchen in Fahrtrichtung Albrechtsplatz für Motorräder gesperrt.

Um gegen die Streckensperrung zu klagen suchte der BVDM ein Mitglied, dass durch die Sperrung auf einem üblichen Fahrtweg gehindert wird. Dieses Mitglied wurde gefunden, die geplante Klage wurde aber trotzdem erstmal auf Eis gelegt.

 

Da die Stadt Schmallenberg auf Rückfrage mitteilte, dass es noch unklar ist, ob die Streckensperrung auch im nächsten Jahr aufrechterhalten wird, beschloss der BVDM die Klage erstmal auf Eis zu legen.

Sollte die Streckensperrung im nächsten Jahr allerdings noch bestehen bzw. sollte das geplant werden, dann wird der BVDM klagen.

 

Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dewitt, Dominique (Autor)

Letzte Aktualisierung am 22.09.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.