Bringt Indian zwei neue Motorräder mit 1.200 V-Twin?

Indian FTR 1200 S 2019

Indian möchte ihr Segment erweitern und nicht nur Cruiser anbieten

Bringt Indian zwei neue Motorräder mit 1.200 V-Twin?

Gerüchte sprechen davon, dass der Motor der FTR1200 auch in zwei weiteren Maschinen zum Einsatz kommen soll. Der Motor soll mit Sechs- und Fünf-Gang-Getriebe kombiniert werden können um ein Sportmodell (evtl. eine Streetfighter) und ein ADV-Motorrad antreiben zu können.

Das Sportmodell soll für 2020 geplant sein, die Abenteuer-Tourenmaschine für 2021. Ob es wirklich so kommen wird, stellt sich aber erst noch heraus.

Diese und weitere News gibt es auch in der kostenlosen Motorrad Nachrichten App für Android http://bit.ly/2KWW9n7und IOS https://apple.co/2zk9K3a

Desperate Enterprises Indian Amerikanisches Erstes Motorrad Firma Metallschild (de)
4 Bewertungen
Desperate Enterprises Indian Amerikanisches Erstes Motorrad Firma Metallschild (de)*
  • Indian Motorcycles Since 1901
  • Maße: 40cm x 31cm
  • Blechschild aus USA original lizensiertes Produkt
  • 4 vorgebohrte Löcher Oberfläche mattiert mit Antikratzbeschichtung
  • Neuware in Stabiler Verpackung

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.