BMW mit 6 Weltpremieren auf der EICMA

Warum BMW Motorrad auf der Intermot gar keine Neuheiten vorstellte und nur die bereits vorgestellten kommenden GS und RT ausstellte, bleibt ein großes Fragezeichen. Viele Besucher hat BMW dadurch enttäuscht, vor allem die die auf eine neue BMW S1000RR gewartet haben. 

Zum neuen SuperSportler sind (wie berichtet) im Netz einige Daten aufgetaucht. Inwieweit diese stimmen muss allerdings erst noch bestätigt werden. Dies wird dann wohl am 06.11.2018 auf der EICMA der Fall sein. Bei der BMW Pressekonferenz zwischen 10 und 10.20 Uhr will BMW sechs Weltpremieren zeigen. Darunter wird dann auch sicherlich die kommende S1000RR sein.

Warum man nicht auch ein paar Modelle auf der Intermot zeigte und dann gleich sechs auf der EICMA vorstellt bleibt wird viele wohl noch mehr enttäuschen. Wir müssen abwarten ob die Neuvorstellungen über diese Enttäuschung hinwegtrösten kann.

 

Schlauchtuch Easy Tube mit Logo BMW Motorrad*
  • - BMW Das Easy Tube Logo lässt sich neben dem Motorradfahren auch vielseitig als Schal, Kopftuch, Haarband und mehr einsetzen.
  • - Elastisches Material in nahtloser Verarbeitung für angenehmen Tragekomfort
  • - Attraktiver beidseitiger Druck mit BMW Logo und Längsstreifen
  • - Farbe: Hellgrau Melange / Maße: 50x22 cm .
  • - BMW-TEILENUMMER : 76.89.8.352.872

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Posts / Ähnliche Beiträge

BMW R 1250 GS und R 1250 RT – Vorgestellt BMW hat den Boxermotor umfassend weiterentwickelt und verpflanzt ihn in die neuen BMW R 1250 GS & RT. 
Intermot 2018 – wann werden die neuen Motorräder vorgestellt... Die Intermot in Köln geht vom 03. bis 07. Oktober 2018. Wann welcher Hersteller die Neumodelle vorstellen wird erfahrt ihr jetzt…
Neue BMW S1000RR für 2019 bietet noch bessere Performance Das zumindest war das Ziel während der Entwicklung. Leistungsdaten auf dem Papier waren nebensächlich, den Entwicklern war wichtig was dabei...rauskommt – eine nochmals verbesserte Fahrbarkeit und mindestens eine Sekunde Ersparnis auf der Rennstrecke. 

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen