Beta mit Updates der Trial-Modelle

Für das neue Modelljahr wurden die Trial-Modelle von Beta überarbeitet.

Die Zweitakter-Motoren (außer 125cc) wurden mit neuer Auslassgeometrie und geänderten Steuerzeiten versehen. Vom Factory-Modell wurden die Gangsperrnocken übernommen um ein präziseres Schalten zu ermöglichen. Außerdem kommt auch das CDI-Steuergerät mit optimierten Kennfeldern in die überarbeiteten Modelle.

 

Die Beta 300 EVO erhält einen neuen Gasgriff und ebenfalls ein neues Steuergerät. Bei den 4T- und 2T-Modellen wurde die Federung optimiert. Neue Kettenspanner mit einem weiteren Stellbereich und einer einfacheren Bedienung wurden montiert. Die Modelle gibt es in neuen Farben und Graphics.

 

Leatt DBX Enduro Unisex Trinkbeutel für Erwachsene, Schwarz/Blau / Orange*
  • Trinkrucksack, 5 l Kapazität, 3DF, wasserdicht
  • Trinkbeutel 2 l, wiederverwendbar
  • GoPro-Halterung vorn
  • Wasserdichte Handy-Tasche + Werkzeugtasche
  • Clips für Integralhelm und Schlüsselband

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Kawasaki ZX-6R 2019 – die Rückkehr des 600er Supersportlers...
Kawasaki hört auf ihre Kunden und bringt die ZX-6R zurück. Für die Rennstrecke und die Straße soll sie gleichermaßen geeignet...sein.
Ducati Multistrada 1260 Enduro vorgestellt
Nicht auf der Intermot, nicht auf der EICMA, zwischen den Messen stellt Ducati die neue Multistrada 1260 Enduro vor.
Fantic Caballero 250 & 500 Nachdem Fantic bereits ein Leichtkraftrad vorgestellt hat, legen sie jetzt mit einer 250er und 500er nach.

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen