Autofahrer verursacht Sturz und fährt davon

Bereits am Montag, den 09.09.2019, kam es bei Recklinghausen zu einem Vorfall zwischen einem Motorrad- und einem Autofahrer.

Autofahrer verursacht Sturz und fährt davon

Gegen 16.10 Uhr befuhr ein 43-jähriger Biker aus Castrop-Rauxel die Lange Straße. Hinter ihm fuhr ein bislang Unbekannter mit seinem PKW. Kurz vor der Einmündung Georgstraße überholte dieser das Motorrad.

Kurz hinter der Einmündung stoppte der Autofahrer abrupt ab. Der Motorradfahrer konnte gerade noch bremsen und ausweichen. Er hielt links neben dem Auto an und wollte den Fahrer zur Rede stellen.

Nach kurzem Gespräch fuhr der unbekannte Autofahrer unvermittelt los und stieß mit der linken Fahrzeugseite gegen das Motorrad und das rechte Bein des Fahrers. Der 43-jährige Motorradfahrer verlor dadurch das Gleichgewicht und kippte mit dem Motorrad um. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.

Am Motorrad entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Der unbekannte PKW-Fahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Herten unter 0800/2361111

Mayans M.C. - Season 1 [OV/OmU]
25 Bewertungen
Mayans M.C. - Season 1 [OV/OmU]*
  • Prime Video, Freigegeben ab 18 Jahren
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.