Aprilia enthüllt die Tuareg 660

Schon lange war klar, dass Aprilia ein Adventure-Motorrad mit dem 660cc Parallel-Twin, auf den Markt bringen wird. Jetzt hat Aprilia die Tuareg 660 enthüllt.

 

Der aus der RS und Tuono bekannte Motor wurde für den Einsatz in der Tuareg etwas überarbeitet. 80 HP und 70 Nm wird er in dem Adventure-Bike leisen. Das Trockengewicht liegt bei 187 kg.

Sie ist mit Aprilia Performance Ride Control, vier Fahrmodi (zwei individuell anpassbar), ABS (auch deaktivierbar), Traktionskontrolle, einstellbarem Motorkennfeld, einstellbarer Motorbremse und Tempomat ausgestattet. Fahrdaten werden über ein 5 Zoll TFT-Display angezeigt.

Der Radstand liegt bei knapp 1.500 mm, der Federweg der 43mm Gabel und des Monoshock Federbeins liegt bei 240mm. Der Tank fasst 18 Liter. Die Sitzhöhe wird mit 860 mm angegeben. Weitere Daten sind bisher noch nicht bekannt, dürften aber sicherlich bald nachgereicht werden.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

HJC Helmets Motorradhelm RPHA11 Marvel Carnage, L, noir rouge, 13217509-L*
  • in tri-composite-pim-faser (premium integrated matrix) zur verbesserung der festigkeit und leichtigkeit des helms bei einem gewicht von 1300 g +/- 50 der sicherste doppel-d-schnallenverschluss heute...
  • Passform: Universal Fit
  • Part number: R-PHA-11_CAR-MC1_L
  • Besonderheiten: Anti-Fog Visier

Letzte Aktualisierung am 24.09.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.