American Choppers zurück im deutschen Fernsehen mit neuen Folgen

Bilderquelle: Discovery

Nach fast sechs Jahren ohne neue Folgen kommen die Customizer aus Orange Country zurück ins Fernsehen. Die neuen Folgen werden in Deutschland auf DMAX gezeigt.

Die erste Folge der 10. Staffel ist am 23.07.2018 um 20.15 Uhr zu sehen. Die Folge trägt den Titel „Schatten der Vergangenheit“. Wer nicht mehr so lange warten möchte kann sich die Folge bereits jetzt auf der Homepage von DMAX ansehen. Einfach dem externen Link folgen.

 

 

 

 


Sale
American Chopper Season Six Gift Set [DVD] [UK Import]*
  • DVD, Nicht geprüft
  • Laufzeit: 450 Minuten
  • Englisch

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

KTM 1290 Super Duke GT auf der Isle of Man getestet Die KTM 1290 Super Duke GT für 2019 steht ab Ende des Jahres bei den Händlern und soll der modernste High-Performance-Langstrecken-Sport-Tourer auf...dem Markt sein.
40 Supermoto-Fahrer ärgern die Polizei
Vergangenen Sonntag gegen 17 Uhr entdeckte eine Streife eine Gruppe von rund 40 Supermoto-Fahrern zwischen Eppingen und Richen. Als die Gruppe...die Polizei entdeckte starteten sie in Richtung Richen.
Daten der BMW S1000RR 2019 geleaked? Momentan muss man es noch als Gerücht ansehen, denn offizielle Daten gibt es bisher noch nicht, aber im Internet sind jetzt die angeblichen Daten der...kommenden BMW S1000RR aufgetaucht. 

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen