American Choppers zurück im deutschen Fernsehen mit neuen Folgen

Bilderquelle: Discovery

Nach fast sechs Jahren ohne neue Folgen kommen die Customizer aus Orange Country zurück ins Fernsehen. Die neuen Folgen werden in Deutschland auf DMAX gezeigt.

Die erste Folge der 10. Staffel ist am 23.07.2018 um 20.15 Uhr zu sehen. Die Folge trägt den Titel „Schatten der Vergangenheit“. Wer nicht mehr so lange warten möchte kann sich die Folge bereits jetzt auf der Homepage von DMAX ansehen. Einfach dem externen Link folgen.

 

 

 

 


Sale
American Chopper Season Six Gift Set [DVD] [UK Import]*
  • DVD, Nicht geprüft
  • Laufzeit: 450 Minuten
  • Englisch

Letzte Aktualisierung am 21.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Green Challenge – Gewinne / verdiene dir eine Kawasaki Ninja... Die neue Ninja 125 oder Z125 wurde noch nicht mal vorgestellt und doch bereitet Kawasaki bereits ein Gewinnspiel vor, bei dem man eine der beiden...Maschinen gewinnen kann. Gewinnen ist allerdings nicht ganz richtig, denn man muss schon einiges dafür tun…
2 neue Helme in der KTM PowerWear-Kollektion Mit dem X-Spirit III und dem Hornet Adventure bekommt der KTM PowerWear-Katalog 2018 Zuwachs.
Tödlicher Unfall – wegen Flüssigkeit auf der Strecke? Am Sonntag (02.09.2019) gegen 18.45 Uhr befuhr ein 44-jähriger Motorradfahrer die Landstraße 172 zwischen Germendorf und Velten.

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen