Wegen der Corona-Kriese wurde das Harley-Treffen am Faaker See in diesem Jahr abgesagt. Da viele wohl trotzdem die geplante Reise antreten werden, arbeitet man gerade an einem Alternativ-Programm.

Wegen der Corona-Kriese wurde das Harley-Treffen am Faaker See in diesem Jahr abgesagt. Da viele wohl trotzdem die geplante Reise antreten werden, arbeitet man gerade an einem Alternativ-Programm.

 

Johann Pressinger, Chef vom Camping Arneitz, ist sich sicher, dass sich die Stammgäste nicht von der Absage des Treffens abhalten lassen und trotzdem nach Kärnten kommen. Daher arbeitet er an einem kleinen Alternativprogramm, das er auch durchziehen will, solange er nicht rigoros von den Behörden eingebremst wird.

Auch im Finkensteiner Gemeinderat wurde bereits darüber diskutiert. Man sprach von einem chilligen Programm auf dem Bauernmarkt-Gelände und einem Treffen mit dem Konzern.

 

In Velden will Gastronom Peter Herritsch ein Fest im kleinen Rahmen auf die Beine stellen. Neben der Gastronomie möchte er eine kleine Ausstellung bieten.

Ähnliche Pläne hat auch VTG-Geschäftsführer Bernhard Pichler-Koban. Er könnte sich dabei auch ein paar Aussteller vorstellen, aber nur in kleinem Rahmen.

 

Alle hoffen darauf, trotz der Absage des Harley-Treffens noch etwas retten zu können, für die, die bereits gebucht haben und trotz der Absage anreisen werden.

 

2020HD19 Absage European Bike Week 1 1

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link