Aktion gegen Strafzettel für Motorräder und Roller

Wie berichtet geht Hamburg jetzt gegen nicht ordnungsgemäß abgestellte Motorräder und Roller vor. Was das für Auswirkungen haben könnte sollte eine Aktion am vergangenen Samstag zeigen.

Für zwei Stunden trafen sich ca. 100 Biker am Alex in Hamburg. Alle stellten ihr Motorrad ordnungsgemäß ab. Dementsprechend wurden die Parkplätze ganz schnell knapp.

Die Aktion sollte darauf aufmerksam machen, dass Parkplätze rar sind und dadurch nur noch mehr verknappt werden. Solange das Motorrad so abgestellt wurde das niemand behindert wird und es nicht stört, sollte man auch weiterhin ein Auge zudrücken.

 

 

 


Ausgeblitzt: Driver's Black Book
1 Bewertungen
Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dominique Dewitt
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 130 Seiten

Letzte Aktualisierung am 23.09.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Würgauer Berg bleibt für Motorräder gesperrt
Seit letztem Jahr ist der Würgauer Berg (Fränkische Schweiz) an Wochenenden und Feiertagen für Motorräder gesperrt. Der BVDM klagte...dagegen.
BVDM klagt gegen Streckensperrung
Der BVDM (Bundesverband der Motorradfahrer) muss leider oft Klagen gegen Streckensperrungen führen. Meist sind es Sperrungen, die erst...kürzlich eingeführt wurden.
Klage gegen die Sperrung bei Mickhausen erstmal abgelehnt Wie berichtet wurde die Kreisstraße A16 bei Mickhausen in eine Richtung für eine Testzeit von einem Jahr gesperrt.  Nach dieser Zeit soll...ausgewertet werden wie sich die Unfallzahlen entwickelt haben (wie sollen sie sich schon entwickeln, wenn man dort nicht mehr fahren darf bzw. nur...eingeschränkt?).

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für Android http://bit.ly/2KWW9n7 und IOS https://apple.co/2zk9K3a

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen