Bei den beiden Modellen Crossfire 500 und Crossfire 500X handelt es sich um zwei Motorräder im Retrodesign, die in Österreich entworfen und in China gefertigt wurden.
Es handelt sich um die ersten Brixton-Motorräder in dieser Hubraumklasse. Die beiden A2-konformen Bikes sind mit einem Einzylinder mit 486cc ausgestattet, der 48 PS leistet. Als Leergewicht werden 190 kg für die Crossfire 500X und 180 kg für die 500 angegeben. Der Verbrauch liegt bei 4,8 Liter auf 100 km.
Ausgestattet sind die beiden Modelle mit LED-Scheinwerfer, LCD-Cockpit, ABS von Bosch, J.Juan-Bremsanlage, einstellbarem KYB-Fahrwerk vorn und hinten, sowie Alu-Speichenräder und Abgasanlage aus Edelstahl.
Die beiden Modelle unterscheiden sich in einigen optischen Details. Bei er Crossfire 500 wurde der Kennzeichenhalter an der Schwinge befestigt und schwebt hinter dem Hinterrad, der Sitz kommt mit einem angedeuteten Höcker, der Lenker ist 757mm breit und als Erstbereifung wird sie auf Pirelli Angel ST gestellt.
Die Crossfire 500X hat einen geraden Sitz, der Kennzeichenhalter befindet sich am Heck, der Lenker ist 851 mm breit und bei der Erstbereifung entschied man sich für grobstollige Pirelli MT 60 Profil.
Preislich liegt die Brixton Crossfire 500 bei 5.999 €, für die Crossfire 500X muss man 6.299 € zahlen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen- Erhöht die Lebensdauer Ihrer Motorradkette und Kettenrads um bis das siebenfache.
- Verbessert die Leistung.
- Reduziert deutlich die Wartung der Motorradkette.
- Sie sparen Zeit, Geld und Nerven.
Letzte Aktualisierung am 2024-12-21 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API