Indian Motorcycle kündigte die 2020er Scout-Modellreihe an. Darunter sind zwei neue Modelle, die Scout Bobber Twenty und die limitierte Edition der Scout 100th Anniversary.

Indian Scout Bobber Twenty & Scout 100th Anniversary

 

„Die Scout hat sich als eines der einflussreichsten, ikonischsten und erkennbarsten Motorräder der Welt bewährt“, so Reid Wilson, Vice President, Indian Motorcycle. „100 Jahre sind ein unglaublich besonderer Meilenstein, und es macht Sinn, die Geschichte und das Vermächtnis der Scout mit diesen zwei vom Scout-Erbe inspirierten 2020er Modellen zu würdigen.“

 

Limitiertes Sondermodell

Die Scout 100th Anniversary soll dem 100-jährigen Bestehen der Scout Tribut zollen. Das Modell ist weltweit auf 750 Exemplare limitiert. Sie ist der Original-Scout nachempfunden und kommt in Indian Motorcycle Red mit Jubiläumsgoldverzierung und farblich abgestimmter Scout 100-Jahre-Jubiläumsplakette.

Der Solo-Sattel besteht aus Echtleder und hat die Farbe Desert Tan. Die Drahtspeichenfelgen sind schwarz, sie hat einen Beach-Bar-Lenker, Gepäckträger und verchromte Oberflächen.

 

Scout Bobber Twenty

Das „Twenty“ im Namen ist eine Hommage an die originale Scout von 1920. Auch hier werden Drahtspeichenfelgen verbaut. Der Sattel ist freischwingend. Sie bietet einen schlichten Bobber-Look der alten Schule mit verbesserter Ergonomie.

Die Oberflächen sind geschwärzt oder verchromt. Gesteuert wird mit einem 10-Zoll-Ape-Hanger-Lenker.

Es gibt drei Farbvarianten: Thunder Black, Sagebrush Smoke und Burnished Metallic.

Bilder Indian Scout 100th Anniversary

Bilder Indian Scout Bobber Twenty

Anstehende Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link