19-jähriger mit frisiertem 127 km/h Mofa erwischt

Ein Mofa mit überhöhter Geschwindigkeit fiel zwei Beamten des Kieler Bezirksreviers auf. Laut Videoaufzeichnung des zivilen Polizeifahrzeugs fuhr das Mofa 60 km/h.

Frisiertes Mofa lief bis zu 127 km/h

[sam id=“1″ codes=“true“]

Den Polizisten fielen verschiedene Änderungen am Mofa auf, weswegen sie, nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft, ein Geschwindigkeitsgutachten anordneten.

Ein Sachverständiger stellte auf einem geeichten Rollenprüfstand eine maximale Höchstgeschwindigkeit von 127 km/h fest. Ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet. Der 19-jährige konnte nur eine Mofa-Prüfbescheinigung vorlegen, nötig wäre in diesem Fall aber der A1 Schein gewesen.

 

 

 

Sons of Anarchy - Complete Box [30 DVDs]*
  • Hunnam, Charlie, Perlman, Ron (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Letzte Aktualisierung am 6.03.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.