18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Unfallstelle L 218

Vergangenen Donnerstag (16.04.2020) befuhren zwei Motorradfahrer gegen 15 Uhr die Panoramastraße (L 218) in der Eifel.

Der vorausfahrende 18-jährige Fahrer aus Niederzier verlor in einer Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Es kam zum Sturz. Fahrer und Motorrad schleuderten über die Fahrbahn. Die KTM wurde von der gegenüberliegenden Leitplanke gestoppt und ging unmittelbar in Flammen auf.

Durch den Sturz und die Flammen wurde der Fahrer schwer verletzt und musste mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Held Carese APS Airbag Gore-Tex Jacke, Farbe grau-schwarz, Größe XL*
  • APS Air Protect System
  • Schulter und Ellenbogen Soft Protektoren 4t von SAS-TEC, zertifiziert nach EN 1621-1
  • SAS-TEC Rückenprotektor zertifiziert nach EN 1621-2, kominierbar mit seperatem Rückenprotektor
  • Wind und Wasserdichte herausnehmbare GORE-TEX Liner mit 3-Lagen Technologie
  • Cordura 500 D DU PONT

Letzte Aktualisierung am 10.04.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.