1.200 Biker gratulieren Matheo zum Geburtstag

Matheo wurde am Wochenende zwei Jahre alt, ist großer Motorradfan und musste wegen einer Lungenkrankheit eine lange Zeit im Krankenhaus verbringen. Zu seinem Geburtstag wollten ihm seine Eltern eine Überraschung bereiten. Sie baten Biker darum ihrem Sohn mit einem kleinen Korso, der an ihrem Haus vorbeiführen sollte, zu gratulieren.

 

Korso wurde nicht genehmigt

Matheos Eltern fragten bei Clubs in der Nähe an und auch in den sozialen Netzwerken verbreitete sich der Aufruf. Auch eine Genehmigung wurde laut Medienberichten zwei Wochen vor der Aktion bei der Stadt Lübeck beantragt. Diese verweigerten die Genehmigung allerdings 4 Tage vor dem Korso, mit der Angabe, dass der Antrag bei ihnen zu spät eigegangen sei.

1.200 Biker ließen sich allerdings trotzdem nicht abhalten dem kleinen Matheo zu gratulieren. Für Matheo war es eine gelungene Überraschung.

 

Muss der Polizeieinsatz gezahlt werden?

Für Matheos Eltern könnte es allerdings noch Folgen haben. Aktuell wird geprüft, ob sie evtl. den Polizeieinsatz wegen des nicht genehmigten Korsos zahlen müssen, da sie im Vorfeld dazu aufgerufen hatten.

 

Dainese Motorradjacke mit Protektoren Motorrad Jacke Carve Master 2 D-Air GTX Textiljacke schwarz 54, Herren, Tourer, Ganzjährig*
  • 4 Außentaschen, davon 2 wasserdicht
  • 2 Innentaschen, davon eine am Innenfutter
  • Verbindungsreißverschluss
  • Wasserdichte, winddicht, atmungsaktive durch GoreTex-Membran
  • Ärmel-, Taillen- und Handgelenksweitenverstellung

Letzte Aktualisierung am 22.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.