Vergangenen Donnerstag (19.03.2020) traf sich ein 22-jähriger Bergheimer mit Freunden in der Kerpener Straße auf dem Parkplatz eines Modegeschäfts.

Vergangenen Donnerstag (19.03.2020) traf sich ein 22-jähriger Bergheimer mit Freunden in der Kerpener Straße auf dem Parkplatz eines Modegeschäfts.

Er drehte mit seinem Motorrad mehrere Runden. Auf Höhe der Unterführung zur Parkgarage machte er jedes Mal einen Wheelie. Auf seiner dritten Runde verlor er während des Wheelies die Kontrolle über sein Motorrad und prallte gegen eine Schaufensterscheibe des Modegeschäfts.

Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in stationäre Behandlung in die Universitätsklinik. Die Polizisten informierten die Eltern über den Vorfall und stellten das Motorrad zur Eigentumssicherung sicher.

 

Letzte Aktualisierung am 3.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link