Die Britin Chloe Robson wurde jahrelang in der Schule gemobbt, deswegen wollte sie eigentlich nicht zum Abschlussball. Ihr Onkel organisierte ihr aber eine starke Begleitung.

Mit Bikers Against Bullies zum Abschlussball

[sam id=”1″ codes=”true”]

Die Begleitung die Chloes Onkel organisierte war die Organisation Bikers Against Bullies, die sich gegen Mobbing stark macht. 126 Gruppenmitglieder eskortierten Chloe zu ihrem Abschlussball. Sie selbst wurde in einer Limosine chauffiert. Ihr Selbstbewusstsein wurde zumindest für den Ball mit Sicherheit gestärkt und gemobbt hat sie an dem Abend sicherlich auch keiner, denn die Einfahrt war ein riesiges Spektakel. Wenn 126 Bikes angefahren kommen, dann macht das schon Eindruck.

Schade ist es nur, dass die Aktion augenscheinlich angekündigt war. In dem Video (zu finden in der Videosektion innerhalb der App) sieht man wie die komplette Schule bereit steht und auf die Einfahrt der Gruppe wartet. Auch eine Fernsehkamera steht bereits. Wirkungsvoller wäre es wohl gewesen, wenn die Gruppe unangekündigt und ohne Vorwarnung mit Chloe vorgefahren wäre.

Letzte Aktualisierung am 26.07.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Anstehende Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link