Vorstellung von Harley-Davidson Neumodell angekündigt

Harley-Davidson hat eine Vorstellung angekündigt, die unter dem Motto „From Evolution to Revolution“ am 13. Juni stattfinden wird. Die virtuelle Präsentation ist für 17 Uhr geplant.

 

„Nach der erfolgreichen Markteinführung unseres ersten Adventure-Touring-Motorrads, der Pan America, freuen wir uns darauf, ein weiteres komplett neues Bike vorzustellen, das auf der ‚Revolution Max’-Plattform aufbaut und eine gelungene Synthese aus Harley-Davidson-Technologie, -Leistung und -Stil repräsentiert“, erläutert Jochen Zeitz, Chairman, President und Chief Executive Officer von Harley-Davidson.

 

Welches Neumodell vorgestellt werden soll, wurde noch nicht verraten. Es soll aber noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

In einem ersten Teaser auf YouTube kann man bereits ein wenig des Neumodells sehen. Am wahrscheinlichsten ist es, dass es sich um die bereits angekündigte Custom 1250 handelt. Erste Bilder der 1250 sind bereits seit einiger Zeit auf der Homepage von Harley zu finden. Sollte es sich um das Modell handeln, dann wurde es allerdings noch etwas weiterentwickelt. Der Krümmer macht vor dem Doppelendrohr nur noch einen leichten Bogen, der Sitz ist etwas anders geformt, der Aufsatz auf dem Tank ist neu und der schmale LED-Scheinwerfer ist im Video nicht zu sehen.

 

Für das Online-Event kann man sich unter https://www.h-d.com/JulyReveal registrieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Bike Shield - Motorrad-Garage - schützende Zelt-Abdeckplane (Größe S)*
  • The Bike Shield muss sicher im Boden verankert werden. Einfach zu handhabende Schutz- und Abdeckungsmöglichkeit mit einem Design, das sich wie ein Zelt als Motorradgarage um Ihr Motorrad legt und es...
  • 1 Jahr Garantie. 16 Quadratrohre, eine Bodenplatte und ein Verriegelungssystem, alle mit Galvanisierung, sorgen dafür, dass Ihr Motorrad sicher geschützt ist.
  • 100 % wasserdicht, besonders dicke Polyurethanbeschichtung auf der Innenseite mit einer Wassersäule von 2000 mm. Außenseite mit stark wasserabweisenden Eigenschaften und Schutz vor schädlicher...
  • Um Feuchtigkeit aus der Motorradgarage abzuführen, ist sie mit Belüftungsöffnungen ausgestattet.
  • Praktisch - kein Kontakt von Auspuff und Abdeckung, einfach parken und abdecken, alles in nur drei Sekunden.

Letzte Aktualisierung am 21.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.