Vergangenen Samstag (18.05.2019) kam es auf der Alsdorfer Straße bei Eschweiler zu einem Auffahrunfall. Ein 28-jähriger Motorradfahrer fuhr in Richtung Blausteinsee als ein 68-jähriger Autofahrer aus einem Feldweg auf die Hauptstraße einbog und die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtete.

 

Vorfahrt genommen, Motorrad landet auf Auto

Der Biker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Fahrzeug auf. Das Motorrad wurde dabei auf den PKW geschleudert und blieb dort liegen. Nach ersten Erkenntnissen zog sich der 28-Jährige schwere Verletzungen zu und wurde nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Letzte Aktualisierung am 13.06.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Anstehende Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link