Von der Fahrbahn abgedrängt und geflüchtet

Archivbild

Vergangenen Sonntag (05.08.2018) befuhr gegen 11.50 Uhr ein Motorradfahrer aus Saarbrücken die A 620 in Richtung Saarlouis. Scheinbar wurde der 21-jährige von einem Autofahrer übersehen, der auf die Linke Spur wechselte.

Um eine Kollision zu vermeiden musste der Motorradfahrer weiter nach links ausweichen und prallte gegen die Mittelleitplanke. Dabei verletzte er sich schwer am linken Arm.

Der Autofahrer entfernte sich vom Unfallort ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Hinweise zum Fahrer oder zum Fahrzeug liegen derzeit nicht vor, nach Zeugen wird gesucht.
Kontakt zur Polizei: Telefon (06 81) 9 71 50.

 

 

 

Creativ Deluxe Edelstahltasse mit Carabiner Echte Männer Fahren Motorrad Blechtasse, Campingtasse,Kaffeetasse mit Motiv,Bürotasse, Bedruckte Tasse mit Sprüchen Oder Bildern
7 Bewertungen
Creativ Deluxe Edelstahltasse mit Carabiner Echte Männer Fahren Motorrad Blechtasse, Campingtasse,Kaffeetasse mit Motiv,Bürotasse, Bedruckte Tasse mit Sprüchen Oder Bildern*
  • silber
  • Beidseitiger Druck für Links- u. Rechtshänder
  • Brilliant glänzender Aufdruck - handspülung empfohlen
  • Extrem haltbar durch Sublimationsdruck
  • Bruchsicher - federleicht

Letzte Aktualisierung am 15.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Auf Motorradfahrer geschossen Heute Morgen (26.07.2018) gegen 5.50 Uhr wurde mehrfach auf einen Harley-Davidson-Fahrer in Köln-Ossendorf geschossen.
Von Auto gerammt und im Sterben liegen gelassen Ein 37-jähriger Motorradfahrer mit seinem 13-jährigen Sohn als Sozius befuhr am 01.07. die A8 in Fahrtrichtung Homburg.
Fahrerflucht nach tödlichem Unfall – Zeugen weiterhin gesuch... Wie berichtet ereignete sich am 01.07.2018 ein schwerer Unfall auf der A8 ca. 500m nach der Autobahnauffahrt Zweibrücken-Ernstweiler. Ein weißer PKW...(vermutlich eine neuere Mercedes E-Klasse) fuhr auf ein Motorrad auf. Es kam zum Sturz, der Fahrer liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Der Sozius,...sein 13-jähriger Sohn, verstarb noch an der Unfallstelle. Der mutmaßliche Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. 

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen