Vitpilen 701 Aero Concept mit Preis ausgezeichnet

Die Husqvarna Vitpilen 701 Aero Concept wurde beim Best of Best Automotive Brand Contest in der Kategorie Motorcycles 2019 ausgezeichnet.

Vitpilen 701 Aero Concept mit Preis ausgezeichnet

Der Wettbewerb gilt als wichtige Veranstaltung in der Branche. Er würdigt herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign.

Ausgezeichnet wurde jetzt die Vitpilen 701 Aero Concept, die in Zusammenarbeit von Husqvarna und der österreichischen Designagentur KISKA entstand. Das verkleidete Sport-Motorrad zeigt ein innovatives Design und zollt optisch zum Teil aber auch der Vergangenheit einen gewissen Tribut.

Die Zusammenarbeit von Husqvarna und KISKA führte nicht zum ersten Mal zu einem Branchenpreis. Die Vitpilen 701 Concept wurde bei der iF Product Design Awards Competition 2016 mit einem Award ausgezeichnet. Ein Jahr später kamen die Vitpilen 701 und Vitpilen 401 auf den Markt.

Ob das darauf hindeuten könnte, dass die Vitpilen 701 Aero dann im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird, bleibt Spekulation.

Bores Safety 3 Baumwolle Hoodie, Wasserabweisend, Reißfest, Schwarz, Größe XL
4 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 14.07.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.