Sonntagabend (30.06.2019) stürzte ein Motorradfahrer gegen 19.20 Uhr auf dem Weg von Merfeld in Richtung Lavesum. Zeugen hatten den Unfall bei der Polizei gemeldet. Vor Ort konnte der Fahrer allerdings nicht aufgefunden werden, nur das Motorrad wurde vorgefunden.

Verunfallten Biker mit Hubschrauber gesucht

Weder in den umliegenden Krankenhäusern, noch an der Halteranschrift konnte der Fahrer angetroffen werden. Auch ein 39-jähriger Verwandter aus Nottuln konnte nicht helfen. Die Suche per Polizeihubschrauber brachte ebenfalls keine Ergebnisse.

Die verunfallte Suzuki lies die Polizei abschleppen. Am Montagmorgen meldete sich der leicht verletze Halter bei der Polizei, da seine Suzuki verschwunden war. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dewitt, Dominique (Autor)

Letzte Aktualisierung am 4.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link