Nachdem Andrea Dovizioso einen Gaststart in der DTM hatte, kündigte Valentino Rossi ebenfalls einen Start an.

“Ich verspreche, dass ich irgendwann – nicht mehr lange – sicherlich komme. Ich werde als Fahrer kommen” so Rossi gegenüber Sat1.

Valentino Rossi – Gaststart in der DTM

Wann er an den Start gehen wird bleibt offen. Es wäre nicht das erste Mal, dass er in einem DTM Auto sitzen würde. Bereits 2006 testete er einen AMG-Mercedes in Hockenheim. Ein Rennen ist er in der DTM aber noch nicht gefahren. Dovizioso schaffte bei seinem DTM-Debüt den zwölften Platz.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link