Update für die Yamaha R3 2019?

Gerüchte sprechen von einer neuen R3 für 2019. Erste Bilder sollen schon mal zeigen wie sie aussehen soll. Optisch orientiert man sich an den großen Schwestern R6 und R1 was auch Sinn machen würde

[sam id=“1″ codes=“true“]

Ob man bei dem Hubraum von 321 cc bleibt ist auch noch offen. Vielleicht wird aus der R3 ja eine R4. KTM bietet 390 cc und Kawasaki hat auf 400 erhöht. Im direkten Vergleich könnte die Yamaha R3 nicht mehr mithalten, was die Leistungsdaten betrifft. Eine Aufstockung des Hubraums würde also Sinn machen.

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.