Gerüchte sprechen von einer neuen R3 für 2019. Erste Bilder sollen schon mal zeigen wie sie aussehen soll. Optisch orientiert man sich an den großen Schwestern R6 und R1 was auch Sinn machen würde

[sam id=”1″ codes=”true”]

Ob man bei dem Hubraum von 321 cc bleibt ist auch noch offen. Vielleicht wird aus der R3 ja eine R4. KTM bietet 390 cc und Kawasaki hat auf 400 erhöht. Im direkten Vergleich könnte die Yamaha R3 nicht mehr mithalten, was die Leistungsdaten betrifft. Eine Aufstockung des Hubraums würde also Sinn machen.

 

 

 

 

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link