Update für die BMW GS 2019

BMW R 1200 GS (2016)

BMW will für 2019 neun neue Modell (bzw. Updates) vorstellen. Eine neue S1000RR gilt als sicher und mittlerweile kommt auch eine neue GS ins Gespräch.

Man spricht von einer Hubraumerweiterung auf 1.250 cc, wodurch sich eine Mehrleistung von ca. 10 PS ergeben könnte. Die BMW R1250GS soll einen neuen Zylinderkopf und eine variable Ventilsteuerung bekommen.

Ansonsten soll sie sich nicht sonderlich von der Vorgängerin unterscheiden, was auch nicht unbedingt nötig ist. Voraussichtlich wird sie bereits für Euro5 vorbereitet, wobei die genauen Spezifikationen von Euro5 noch nicht bekannt gegeben wurden (zumindest nicht öffentlich). Man darf also davon ausgehen, dass die neue GS sauberer und leiser wird, was auf Kosten des Gesamtgewichts gehen dürfte. Man spricht von fünf Kilogramm mehr.

Spätestens Ende des Jahres auf der Intermot in Köln oder der EICMA werden wir dann mehr erfahren…

Schlauchtuch Easy Tube mit Logo BMW Motorrad
2 Bewertungen
Schlauchtuch Easy Tube mit Logo BMW Motorrad*
  • - BMW Das Easy Tube Logo lässt sich neben dem Motorradfahren auch vielseitig als Schal, Kopftuch, Haarband und mehr einsetzen.
  • - Elastisches Material in nahtloser Verarbeitung für angenehmen Tragekomfort
  • - Attraktiver beidseitiger Druck mit BMW Logo und Längsstreifen
  • - Farbe: Hellgrau Melange / Maße: 50x22 cm .
  • - BMW-TEILENUMMER : 76.89.8.352.872

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Post

Neue BMW S1000RR für 2019 bietet noch bessere Perf... Das zumindest war das Ziel während der Entwicklung. Leistungsdaten auf dem Papier waren nebensächlich, den Entwicklern war wichtig was dabei rauskommt...
BMW mit 6 Weltpremieren auf der EICMA Warum BMW Motorrad auf der Intermot gar keine Neuheiten vorstellte und nur die bereits vorgestellten kommenden GS und RT ausstellte, bleibt ein großes...
Daten der BMW S1000RR 2019 geleaked? Momentan muss man es noch als Gerücht ansehen, denn offizielle Daten gibt es bisher noch nicht, aber im Internet sind jetzt die angeblichen Daten der ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen