Nachdem über den tödlichen Unfall auf der A8 bei Zweibrücken, bei dem ein Auto auf ein Motorrad aufgefahren war, auch in der TV-Show „Aktenzeichen XY ungelöst“ berichtet wurde, gingen ca. 200 Hinweise bei der Polizei ein. 

Die Polizei ist noch dabei den Hinweisen nachzugehen. Einige davon waren etwas „konkreter“ – was Interpretationsspielraum lässt. Man vermutet immer noch, dass es sich um eine Mercedes E-Klasse handelte, dessen Fahrer den tödlichen Unfall verursachte und Fahrerflucht begangen hat. Wie berichtet, wurde der Fahrer dabei schwer verletzt, der Sozius (der 13-jährige Adoptivsohn des Fahrers) verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei arbeitet jetzt auch eng mit Mercedes zusammen. Wie diese Zusammenarbeit aussieht wurde allerdings aus ermittlungstechnischen Gründen nicht verraten.

Der Fahrer der Harley-Davidson konnte mittlerweile das Krankenhaus verlassen.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link