Bis zu zwei Mal täglich wirft ein Unbekannter rund um Wertach bei Feldkirchen-Westerham Schrauben auf die Straße.

Bereits seit März werden die Spanplattenschrauben verteilt. Bis zu 60 Stück wurden schon auf den Ein- und Ausfahrten zur Staatsstraße 2078 gefunden. Der Polizei liegen bereits 13 Anzeigen vor.

Schon mehrere Reifen gingen durch die Schrauben kaputt. Zuerst wurde es von den Betroffenen nur als Zufall angesehen. Bei einem Fest kam man allerdings auf das Thema und da sich immer mehr Geschädigte meldeten, kam das ganze Ausmaß dann erst zum Vorschein. Bereits über 70 Reifen wurden mittlerweile beschädigt.

 

Seitdem halten Anwohner Ausschau nach Schrauben auf der Straße. Seit August wurde man sechs Mal fündig. Bis zu 60 Stück musste man bei einem Fund aufsammeln.

 

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link