Unbekannter wirft regelmäßig Schrauben auf die Straße

Bis zu zwei Mal täglich wirft ein Unbekannter rund um Wertach bei Feldkirchen-Westerham Schrauben auf die Straße.

Bereits seit März werden die Spanplattenschrauben verteilt. Bis zu 60 Stück wurden schon auf den Ein- und Ausfahrten zur Staatsstraße 2078 gefunden. Der Polizei liegen bereits 13 Anzeigen vor.

Schon mehrere Reifen gingen durch die Schrauben kaputt. Zuerst wurde es von den Betroffenen nur als Zufall angesehen. Bei einem Fest kam man allerdings auf das Thema und da sich immer mehr Geschädigte meldeten, kam das ganze Ausmaß dann erst zum Vorschein. Bereits über 70 Reifen wurden mittlerweile beschädigt.

 

Seitdem halten Anwohner Ausschau nach Schrauben auf der Straße. Seit August wurde man sechs Mal fündig. Bis zu 60 Stück musste man bei einem Fund aufsammeln.

 

Held Carese APS Airbag Gore-Tex Jacke, Farbe grau-schwarz, Größe XL*
  • APS Air Protect System
  • Schulter und Ellenbogen Soft Protektoren 4t von SAS-TEC, zertifiziert nach EN 1621-1
  • SAS-TEC Rückenprotektor zertifiziert nach EN 1621-2, kominierbar mit seperatem Rückenprotektor
  • Wind und Wasserdichte herausnehmbare GORE-TEX Liner mit 3-Lagen Technologie
  • Cordura 500 D DU PONT

Letzte Aktualisierung am 11.11.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.