Der Nordire Davy Morgan verstarb nach einem schweren Unfall in der dritten Runde beim Supersport-Rennen 2022.  Der Unfall ereignete sich beim 27. Meilenstein.

Der Nordire Davy Morgan verstarb nach einem schweren Unfall in der dritten Runde beim Supersport-Rennen 2022.  Der Unfall ereignete sich beim 27. Meilenstein.

 

Davy Morgan war ein sehr erfahrener TT-Fahrer.  Sein Debüt bei der Isle of Man TT hatte er 2002.  Das Supersport-Rennen 2022 war sein 80ster Start bei der Tourist Trophy.  Die größten Erfolge des 52jährigen waren ein 7. Platz bei der Senior TT 2006 und ein 5. Platz bei der Lightweight TT 2008.

Insgesamt konnte er 25mal in die Top20 fahren und 14 silberne, sowie 30 bronzene Repliken einfahren.  Seine schnellste Runde um den Montain Course war 125,134 mph (TT 2010)

 

Davy Morgan
TT - Davy Morgan verstirbt nach Unfall beim Supersport-Rennen 3

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link