Bereits am vergangenen Freitag (14. Mai 2021) hatte der dreimalige Superbike-Weltmeister Troy Bayliss einen Fahrradunfall. Dabei brach er sich den C4-Wirbel und litt unter Lähmungserscheinungen.

Bereits am vergangenen Freitag (14. Mai 2021) hatte der dreimalige Superbike-Weltmeister Troy Bayliss einen Fahrradunfall. Dabei brach er sich den C4-Wirbel und litt unter Lähmungserscheinungen.

 

Troy kann sich an den Unfall nicht mehr richtig erinnern. Es dürfte sich so zugetragen haben, dass ein anderer Fahrradfahrer zwischen zwei geparkten Autos herauskam. Mit dem Kopf voran kollidierte Troy mit dem anderen Fahrradfahrer und verlor das Bewusstsein. Er wurde sofort behandelt und in ein Krankenhaus gebracht.

 

Troys Zustand ist stabil und er konnte das Krankenhaus trotz der schwerwiegenden Verletzungen bereits wieder verlassen.

 

Troy Bayliss: “Mir geht es gut und ich bin zu Hause, aber der Sturz bedeutet, dass ich kein Motorrad fahren werde, bis ich die volle Beweglichkeit in meinen Armen und Händen wiedererlangt habe. Ich wollte wirklich nur alle wissen lassen, was passiert ist, dass es mir gut geht und dass ich so schnell wie möglich wieder in Leder zurückkehren werde. Es war ein intensives Wochenende für mich und meine Familie, aber zum Glück geht es mir gut und ich werde mich erholen. Meine Ärzte sind sehr positiv gestimmt, aber es gibt keine genauen Angaben darüber, wie lange es dauern wird, bis ich wieder genug Kontrolle habe, um wieder auf ein Motorrad zu steigen – vielleicht ein paar Monate, vielleicht länger; es hängt einfach davon ab, wie die Genesung verläuft, wenn die Knochen verheilt sind.”

 

Sale
Dr. Wack - S100 Total Reiniger+ 5 L I Premium Motorrad-Reiniger für alle Motorräder I Hohe Ergiebigkeit & Reinigungswirkung I Hochwertige Motorradpflege – Made in Germany*
  • S100 TOTAL REINIGER+: Für Ihr Motorrad nur das Beste! Mit der Spezial-Formel unseres bewährten Komplettreinigers für Motorräder gelingt die perfekte Reinigung – & das mit Materialschutz auf...
  • GELFORMEL: Unser Motorrad-Reinigungsmittel bietet dank der Gelformel höchste Ergiebigkeit & beste Reinigungsergebnisse, selbst bei Insektenresten oder Ölverschmutzungen. Ein Angriff der Oberflächen...
  • KEINE WASSERFLECKEN: Kein mühevolles Abledern mehr! Mit dem S100 Total Reiniger+ trocknet Ihr Motorrad ohne Abledern & das vollkommen wasserfleckenfrei!
  • ANWENDUNG: Das gesamte Motorrad mit dem Motorrad-Gelreiniger einsprühen & 5- max. 30 min einwirken lassen. Reinigung ggf. mit Schwamm unterstützen. Im Anschluss mit klarem Wasser reinigen &...
  • DR. WACK PREMIUM PFLEGE: Seit 1975 stellen wir hochwirksame & innovative Pflege- & Reinigungsmittel für Auto, Motorrad & Fahrrad in herausragender Qualität her.

Letzte Aktualisierung am 28.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Troy Bayliss

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link