Trauerfahrt für Luca

Der erst 20-jährige Luca hat am 18.07.2021 im Alter von 20 Jahren nach einem Motorradunfall sein Leben verloren. Um ihm seinen letzten Wunsch zu erfüllen, wurde eine Trauerfahrt organisiert.

 

Getroffen wurde sich am vergangenen Samstag um 13 Uhr im Industriepark Asbach. Um 14 Uhr ging es gemeinsam auf die Trauerfahrt. Rund zwei- bis dreihundert Biker fuhren gemeinsam eine Strecke von ungefähr 26 km. Anschließend hielten die Biker eine Gedenkminute ab. 

 

Die ganze Aktion wurde von der Polizei begleitet und abgesichert. Für die Gedenkminute sperrten sie extra einen Streckenabschnitt ab.

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.