Tödlicher Zusammenstoß mit einem Traktor

Sonntagnachmittag (19.04.2020) verlor ein 26-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Stade sein Leben nach einem Zusammenstoß mit einem Traktor.

Der Unfall ereignete sich auf der B74 zwischen Elm und Bremervörde. Der 26-Jährige wollte gegen 14 Uhr einen vor ihm fahrenden Traktor überholen, der dann nach links in die Straße Westerholz abbog. Der Motorradfahrer kollidierte mit dem Traktor. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Das Motorrad wurde in zwei Teile gerissen. Für die Unfallaufnahme musste die Bundesstraße für zwei Stunden gesperrt werden.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.