Laut Polizeibericht verunfallte ein 29-jähriger Motorradfahrer aus dem Rhein-Erft-Kreis auf der Nordschleife. 

Der Motorradfahrer nahm am 13.10.2018 an einer Touristenfahrt auf der Nordschleife teil. Gegen 13.30 Uhr verunfallte er im Streckenabschnitt Wehrseifen/Breidscheider Brücke. Laut bisherigen Erkenntnissen war kein anderes Fahrzeug an dem Unfall beteiligt. Man vermutet überhöhte Geschwindigkeit.

 

Der Fahrer kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Fahrbahnbegrenzung. Der Rettungsdienst brachte ihn noch ins Krankenhaus, dort erlagt er am Abend seinen Verletzungen.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link