Vergangenen Freitag (29.07.2018) gegen 19 Uhr befuhr ein 46-jähriger Fahrer einer Ducati die B313. Er kam von Trochtelfingen und fuhr in Richtung Engstingen. Laut erstem Polizeibericht verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und kollidierte mit der Leitplanke. Er zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu.

Er wurde noch mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, erlag aber seinen Verletzungen. Eine Beteiligung eines dunklen Skoda mit dem Ortskennzeichen OB wurde vermutet.

Diese Vermutung hat sich mittlerweile erhärtet. Der Ducati Fahrer musste vermutlich wegen einem Überholvorgang des Skodas ausweichen und stürzte deswegen. Durch den Kurvenbereich konnte der Motorradfahrer den Skoda erst in letzter Sekunde erkennen.

Der Skoda war Zeugen auch schon im Vorfeld wegen riskanten Überholmanöver an unübersichtlichen Stellen aufgefallen. Nach dem dunklen (nicht schwarzen) Skoda wird jetzt gefahndet. Er stammt aus dem Zulassungsbereich Oberhausen, Nordrhein-Westfalen.

Sollte jemand etwas gesehen haben möchte er sich bitte an das Polizeipräsidium Reutlingen wenden. Tel 07121/942-2224

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link