Am vergangenen Donnerstag kam es zu einem tödlichen Unfall aufgrund eines Wendemanövers.  Die mutmaßliche Unfallverursacherin soll kurz angehalten haben, den schwerverletzten Motorradfahrer fotografiert haben und danach zur Arbeit gefahren sein.

Am vergangenen Donnerstag kam es zu einem tödlichen Unfall aufgrund eines Wendemanövers.  Die mutmaßliche Unfallverursacherin soll kurz angehalten haben, den schwerverletzten Motorradfahrer fotografiert haben und danach zur Arbeit gefahren sein.

 

Laut Zeugenaussagen hat eine 40-jährige im Düsseldorfer Stadtteil Bilk verbotswidrig mit ihrem PKW gewendet.  Dies zwang einen entgegenkommenden 60-jährigen Motorradfahrer zu einem Brems- und Ausweichmanöver.  Der Biker kam zu Sturz und prallte gegen einen Metallbügel an einem Baum.

Die PKW-Fahrerin soll kurz angehalten, die Unfallstelle (inkl. tödlich verletzten Biker) fotografiert haben und dann, ohne erste Hilfe zu leisten oder den Rettungsdienst zu alarmieren, weiter zur Arbeit gefahren sein.

Der 60-jährige Motorradfahrer erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.  Die mutmaßliche Unfallverursacherin wurde ermittelt.  Ihre Fahrerlaubnis und das Fahrzeug wurden sichergestellt.  Die Ermittlungen dauern an.

Kerze 1
Tödlichen Unfall verursacht, Opfer fotografiert und liegen gelassen 3

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link