The Phantom – auf Basis der S 1000 RR

Designer Mehmet Doruk Erdern hat ein Rendering eines Konzeptbikes erstellt, das auf der S 1000 RR basiert. Darin die BMW wiederzuerkennen fällt allerdings extrem schwer, da das Motorrad in einem extrem futuristischem Style gestaltet wurde.

 

Extremes und futuristisches Design

Das Motorrad könnte auch aus dem Steampunk Rollenspiel Cyberpunk 2077 stammen. Bis auf Motor und Räder scheint aber nicht viel von dem Supersportler übrig geblieben zu sein. Es sieht eher wie eine Skulptur aus als wie ein Motorrad, das auf der Straße fahren soll.

Praktisch könnte allerdings der integrierte Motorradständer sein. Die dicken Ausleger an der Front dürften allerdings keinerlei Schräglage zulassen, es sei denn sie können nach oben gefahren werden oder das Vorderrad entsprechend nach unten.

Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass man sich über so etwas eigentlich keine Gedanken machen muss, da das Motorrad so sicherlich nie gebaut wird. Es dürfte sich eher um eine reine Auslebung des künstlerischen Stils handeln. – Die aber sicherlich das Potential hat zu gefallen und evtl. sogar zu inspirieren.

 

MICHELIN 63001 Motorrad Reifendruck Kontrollsystem*
  • Universalkit für Motorrad, Moped, Scooter mit 2 Sensoren und LCD Display
  • Permanente Sicherheit: Anzeige beim Start, Alarm während der Fahrt
  • Magnethalter, LCD Display abnehmbar mit USB Induktionsladehalter
  • Einfache Montage, automatische Kalibierung
  • Für Metall. - und Gummi-Ventil (Snap-In) mit Metallgewinde

Letzte Aktualisierung am 18.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.