Streit unter der Fahrt eskaliert

Schlägerei zwischen Biker und Autofahrer

Streit unter der Fahrt eskaliert

Wie die Polizei Aalen meldet kam es auf der B19 zu einer Schlägerei zwischen einem 21-jährigen Biker und einem 61-jährigen Autofahrer.

Der Motorradfahrer war mit zwei weiteren Bikern am Sonntagabend (28.04.2019) gegen 18.25 auf der B19 von Aalen kommend in Fahrtrichtung Heidenheim unterwegs. Die drei sollen laut Polizeibericht wegen ihrer gefährlichen Fahrweise aufgefallen sein.

Der 21-Jährige soll deswegen mit dem BMW-Fahrer in Streit gekommen sein, weswegen der Motorradfahrer beim BMW den Außenspiegel abgeschlagen haben soll.

Das Ganze endete schließlich in einem offenen Schlagabtausch auf der Straße. Mehrere Streifenbesatzungen rückten an und beendeten die Auseinandersetzung. Der 21-Jährige muss mit einem Strafverfahren und einer Meldung an die Führerscheinstelle rechnen.

Diese und weitere News gibt es auch in der kostenlosen Motorrad Nachrichten App für Android http://bit.ly/2KWW9n7und IOS https://apple.co/2zk9K3a

Die obere Hälfte des Motorrads: Über die Einheit von Fahrer und Maschine
38 Bewertungen
Die obere Hälfte des Motorrads: Über die Einheit von Fahrer und Maschine*
  • Bernt Spiegel
  • Herausgeber: Motorbuch
  • Auflage Nr. 1 (28.06.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 308 Seiten

Letzte Aktualisierung am 30.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.