Scoreboard der Isel of Man TT ist zurück

Wie berichtet verschwand die Streckenskizze der TT vom Scoreboard auf der Glencrutchery Road, die Polizei leitete Ermittlungen ein.

Wie die örtliche Polizei jetzt mitgeteilt hat, wurde die Plastiktafel, auf der der 37,37 Meilen lange Kurs skizziert ist, von einer „gutwilligen Person“ zurückgegeben.

 

Der Mann, der die Tafel entwendete, sagte, dass er sich des Diebstahls nicht bewusst war. Er war der Meinung die Tafel im Auftrag der Behörden zu entfernen. Scheinbar konnte er dies auch glaubhaft erklären, da seine Aussage akzeptiert wurde.

Sale
TT - Isle of Man 2 - Ride on the Edge*
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Letzte Aktualisierung am 18.10.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.