Schwerer Verkehrsunfall nach illegalem Rennen?

Archivbild

Am Sonntag (30.05.2021) kam es gegen 14.25 Uhr auf der L3408 zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen. Der Unfall ereignete sich kurz vor der Ortsteileinfahrt Birkenaus, aus Richtung Kallstadt kommend.

 

Laut ersten Erkenntnissen der Polizei könnte ein illegales Rennen zwischen einem PKW und einem Motorrad zu dem Unfall geführt haben. Ein 34-jähriger Sportwagenfahrer aus Birkenau und ein unbekannter Motorradfahrer sollen daran beteiligt gewesen sein.

Der Sportwagenfahrer geriet in den Gegenverkehr, kollidierte dort mit dem Hyundai einer 78-jährigen Frau und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen. Die Hyundai-Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Auch der 56-jährige Fahrer eines Nissans und seine gleichaltrige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.

Der Sportwagenfahrer zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Der Gesamtschaden wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt. Nach dem Motorradfahrer wird gefahndet.  

 

Männer und Herren T-Shirt Club der Alten Säcke Größe S - 5XL*
  • Langlebiges und qualitativ hochwertiges T-Shirt mit hoher Grammatur - Kein dünner Stoff
  • Originelles und einzigartiges Design - beständiger und haltbarer Aufdruck, auch nach vielen Wäschen noch
  • Perfektes Geschenk zu Anlässen wie Geburtstag, Vatertag oder Weihnachten
  • Pflegehinweis: Waschbar bei 30° in der Maschine, linksherum waschen und bügeln
  • ausgezeichneter Tragekomfort - moderner Schnitt, auch als figurbetontes Shirt erhältlich

Letzte Aktualisierung am 20.06.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.