Mutmaßlicher Unfallverursacher wurde ermittelt

Schwerer Unfall mit Fahrerflucht

Vergangenen Dienstag (30.04.2019) kam es zu einem schweren Motorradunfall auf der Dennhäuser Straße in Kassel, in Höhe des Ludwig-Noll-Krankenhauses. Ersthelfer meldeten einen Unfall zwischen einem Motorrad und einem PKW bei der Polizei.

Da die Polizei vor Ort keinen beteiligten PKW vorfinden konnten, wurde von einem Alleinunfall ausgegangen. Der 26-jährige Motorradfahrer soll aus, zu dem Zeitpunkt, unbekannten Gründen gegen einen Bordstein gefahren, daraufhin gestürzt sein und sich dabei schwer verletzt haben.

Durch weitere Ermittlungen und Zeugenbefragungen stellte sich allerdings heraus, dass wohl doch ein PKW beteiligt war. Zeugen sprachen von einem PKW-Anhänger-Gespann, das zur fraglichen Zeit aus einer Seitenstraße gekommen sein soll. Aufgrund der Ermittlungen, Zeugenaussagen und vorliegender Beweismittel gehen die Beamten davon aus, dass der Biker dem Gespann ausgewichen musste, dabei die Kontrolle verlor und stürzte.

Er zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu und musste in ein Kasseler Krankenhaus gebracht werden.

Der mutmaßliche Fahrer und Unfallverursacher konnte ermittelt und identifiziert werden. Es besteht der Verdacht, dass er den Unfall bemerkt haben muss. Der 41-Jährige aus Fuldabrück wurde vorübergehend festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort dauern an.

Diese und weitere News gibt es auch in der kostenlosen Motorrad Nachrichten App für Android http://bit.ly/2KWW9n7und IOS https://apple.co/2zk9K3a

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link