Sonntagnachmittag kam es auf der L707 (Nordhelle) wieder zu einem schweren Unfall.

Ein 43-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden fuhr in Richtung Herscheid und stürzte in einer Kurve. Er rutschte in den Gegenverkehr und wurde von einem VW-Transporter eingeklemmt.

Er wurde lebensgefährlich verletzt und mit einem Hubschrauber in die Klinik Dortmund geflogen. Am Motorrad entstand Totalschaden. Die Strecke war für mehr als drei Stunden gesperrt.

 

UPDATE 20.08.2018: 

Der 43-jährige Niederländer erlag heute seinen Verletzungen.

Was die Unfallursache war konnte man noch nicht sagen. Der Unfall ereignete sich nicht innerhalb des Streckenabschnittes, der zwischenzeitlich für Motorräder gesperrt war

 

 

 

 

03 Juni 2018 wieder Nürburgringverhältnisse im Ebbegebirge 1 1
Archivbild – Quelle Schmellenkamp – die Dachbaumeister
03 Juni 2018 wieder Nürburgringverhältnisse im Ebbegebirg6
Archivbild – Quelle Schmellenkamp – die Dachbaumeister
03 Juni 2018 wieder Nürburgringverhältnisse im Ebbegebirg2 1
Archivbild – Quelle Schmellenkamp – die Dachbaumeister

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link