Schrecklicher Unfall auf der A9

Am Freitag (30.08.2019) kam es gegen 16.30 Uhr auf der A9 in Thüringen zu einem Unfall, bei dem vier Biker ihr Leben verloren.

Schrecklicher Unfall auf der A9

Laut Polizei hatten sich die vier Motorradfahrer zwischen Bad Lobenstein und Schleiz wegen einem Regenschauer unter eine Autobahnbrücke gestellt. Aus bisher noch unbekannter Ursache (evtl. wegen dem starken Regen) verlor der Fahrer eines Kleintransporters die Kontrolle über sein Fahrzeug und erfasste die Motorradgruppe. Der Transporter hat sich mehrfach überschlagen. Der Unfallort glich einem Trümmerfeld.

Alle vier Motorradfahrer erlagen ihren Verletzungen. Die drei Insassen des Lasters wurden mit teils schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Weitere Infos wurden von der Polizei noch nicht bekannt gegeben. In den Kommentaren ist ein Link zu einem Unfallbericht inkl. Bildmaterial.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.